Post by thropridtersmonsgrow on Feb 7, 2022 20:12:49 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ausdauer-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Stumble Guys: Multiplayer Royale 2022 version ▞▞▞
Ich bin durch denn boden geglitcht und es gibt nur 3 runden!
Es ist ein großartiges Spiel, aber es hat jede Menge schlechte Dinge. Einer davon ist der Fortschritt bei der Freikarte, es ist im Grunde zu bezahlen, um etwas zu bekommen !! "Fun phisics", also macht es Spaß, wenn ich auf ein Brett tippe, um von der Karte zu fallen, und geschubst und geprahlt zu werden, macht Spaß!? Und l*** mich nicht einmal mit dem RIPOFF-TEIL anfangen! Floor Flip!? Das ist DAS GLEICHE, es sei denn, Sie möchten zahlen, um zu gewinnen, zu prahlen und jede Sekunde zu sterben. Ich würde dringend empfehlen, das echte Angebot auf cp herunterzuladen.
Dieses Spiel verursacht so viele Verzögerungen und Störungen in der Dash-Karte und der Fußballkarte, auch Boden-Flip-Behebung dieser Störungen 👹👹👺👺👺
Hi Stumble Guys, bitte entfernt das doppelte System, es ist irritierend, nur einige Spieler sind mit dem doppelten System zufrieden, viele Spieler wollen kein doppeltes System
Geilo, stürtzt aber manchmal ab und es gibt zu wenig Karten
Geiles Spiel wäre aber auch cool wen man leute fest halten könnte nur 4 sterne unterdrücken
Dieses Spiel ist einfach der Größte Müll. Man drückt auf springen und es reagiert nicht. Außerdem kann man garnicht richtig laufen, weil es immer in eine andere Richtung lenkt, als man eigentlich hinzielt. Schämt euch für so eine Rotze. Oah wie ich euch gerne Beleidigen würde ihr Lappen
Er rutscht beim Laufen, das nervt. Tschüss
Stumble Guys: Multiplayer Royale Action owzu
Es macht Spaß und ist Herbsttypen sehr ähnlich. Das einzige Problem, das ich habe, ist, d*** es sehr verzögert ist. Wenn Sie das beheben können, wäre es hilfreich, danke!
Stumble Guys: Multiplayer Royale Akcja qrcu
Das Spiel ist an sich cool, aber es ist so hart verbugt und es ist einfach nur blöd, weil manchmal so zu sagen checkpoins nicht funktionieren
Nettes Spiel, aber es gibt viele Anzeigen, bitte schalten Sie keine Anzeigen, oder Sie können eine Sache tun, indem Sie VIP setzen, was bedeutet, d*** wer jemals VIP nimmt, keine Werbung bekommt. Aber Legende Spiel Yar
Bisschen viel Werbung
Sehr gute Krafik macht sehr Bock mit Freunden zu zocken
Stumble Guys has a maximum of 32 players online and intends to reach the winner ... Avoid oncoming obstacles; Battle Royale Real Multiplayer
Keine Ahnung hab das Spiel noch nie gespielt
Ne 5 sterne sind nicht verdient es laggt so wie in trash stars
Ich denke, es ist eine großartige Spielgrafik, die gut ist und Spaß macht, aber ich mag es nicht, wenn Leute besondere Vorteile für den Kauf von Stumble P*** erhalten. Es macht es unfairer, weil ich mit jemand anderem als Letzter dran sein könnte und dann schlage ich mich in den Laser, den ich nicht tue denke, das sollte der Fall sein, außer d*** es Spaß macht!
Doch einbisschen Pay for Win wenn man den Ninja kauft und dann andere Leute nehmen kann.... Schade
Ich finde das Spiel sehr toll. Es macht echt Spaß, und kann man zwischen durch im Alltag Mal spielen, auch mit Freunden macht es sehr viel Spaß. Nur ein paar Bugs stören mich, aber nicht so. Ich würde mich freuen, wenn man aus dem Spiel raus kann , wann man will , statt d*** man erst verl***en kann, wenn man sich nicht qualifiziert hat. Tolles Spiel ansonsten gebe ich 4 Sterne.
Stumble Guys: Multiplayer Royale. 40 Zuschauer. •. 35.951 Follower. •. Mobiles Spiel · Jump'n'Run · Indie-Game · MMO · Action.
Dreckiges Hundespiel amk ich hab das beste Internet und dieses drecksspiel lagt nur schmutz
Toll Und es macht Spaß 4 Sterne
Rast aus
Ein uhr behindertes Spiel jede Runde kommt nervige werbung und Party kann man nur spielen wenn mann code eingibt aber he ich weiß nicht was für ein Code eingeben soll trodztem ein stern😤.aus
Es hat keinen Spaß gemacht. Es würde sehr zurückbleiben, wenn ich nicht gewinne. Ich würde aus dem Spiel geschmissen
Es ist eigentlich ganz gut, aber dieses Fußballspiel ist einfach nur nervös
Drawmaster Akció ews
Macht eigentlich ganz gut Spaß, auch wenn es eine Nachmache von Fall Guys ist. Kann sehr lustig sein!
Dies ist so ein cooles Spiel, wenn Sie keine PlayStation oder PC haben, aber eines, das ich wirklich sehen möchte, sind mehr Runden, indem Sie es so machen, als müssten es bei 32 Spielern 22 sein, nicht 16, danach könnten es 16 sein, dann 8 danach 4 und zum Schluss 1, also macht es bitte so, weil es sich zu kurz anfühlt, aber abgesehen davon, d*** es wirklich Sonne ist ✋+🤚+🤲=🙏
Bester Fall Guys knock off aber das beste nur ich glaub das nenü hast du fon brawl stars bitt ein anderes und weniger werbung
Das Spiel macht sehr viel Spaß es ist ähnlich wie Fall Guys. Aber es gibt jede Runde eine oder mehrere Werbungen.
Ausgezeichnetes Spiel, aber ich stehe vor einem GROSSEN Problem. Ich kann keine Edelsteine für den Stolperp*** kaufen, weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Bitte versuchen Sie es mit einem Software-Update.
Installieren Sie die neueste Version der Stumble Guys: Multiplayer Royale ... Stumble Guys: Multiplayer Royale - Gameplay Walkthrough Part 1 (Android, iOS)
Stumble Guys: Multiplayer Royale Acțiune kft
Ich mag das wirklich, aber es ist immer d***elbe zu wählen. Kannst du es dazu bringen, etwas anderes zu wählen, wie den Weltraum, den Fußball und den Lava-Einsatz.